Mietenstopp stärken

Spenden

Miete

Unterstützt die Kampagne mit einer Spende

Eine wirkungsvolle Kampagne braucht finanzielles Futter.

Uns ist natürlich klar, dass die finanziellen Möglichkeiten sehr unterschiedlich sind. Wir haben deshalb drei individuelle Spendenpakete geschnürt, die es Euch hoffentlich leicht machen, den MIETENSTOPP zu unterstützen:

Spendenpaket S // 100.00 Euro
S wie Solidarisch
„Ich habe gerade nicht so viel Kohle, denn ich zahle viel Miete, aber diesen Betrag leiste ich gerne, damit es mit dem MIETENSTOPP wirklich vorangeht.“

Spendenpaket M // 200,00 Euro
M wie Mut
„Diesen Betrag kann ich verschmerzen und freue mich, wenn dadurch ein bundesweiter MIETENSTOPP endlich Realität werden kann.“

Spendenpaket L // 500,00 oder mehr Euro
L wie Loslegen
„Ich kann es mir noch leisten – nehmt also das Geld und sorgt dafür, dass am Thema MIETENSTOPP niemand vorbeikommt“

Egal für welches Spendenpaket Ihr Euch entscheidet – dem MIETENSTOPP ist dadurch immer geholfen! Gebt beim Verwendungszweck einfach euer Wunsch-Spendenpaket an. DANKE!

Via PayPal als Einzelperson

blank

Via PayPal als Organisation, Verband, Initiative

blank

per Überweisung

IBAN: DE92 7016 9598 0000 6199 90
BIC: GENODEF1MIB
Raiffeisenbank im Oberland eG
Kontoinhaber: DMB Landesverband Bayern e.V.
Verwendungszweck: Kampagne MietenstoppDE

Auf Basis eines persönlichen gesprächs

Wir freuen uns über kleinste Beträge ebenso wie über große Förderzusagen. Bei großen Spenden macht es mitunter Sinn, dass wir vorher in den Austausch gehen. In diesem Fall ist unser Kampagnen-Team die richtige Anlaufstelle: info@mietenstopp.de